Bei Fragen und Anregungen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an folgende Adresse:

 

sabsikade@gmx.de

 

 

Webmaster:

 

Sabrina Messer

Kroy 3

24850 Schuby

 

Texte und Fotos :

Sabrina und Hauke Messer

 

Informationen für Webmaster :

Auf die Website "www.nordherder.npage.de" darf grundsätzlich ohne besondere Erlaubnis von anderen Websites aus verwiesen werden. "Deep Links" sind jedoch nicht gestattet. Die Seite der www.nordherder.npage.de, oder einzelne Teile davon, wie zum Beispiel Frames, Texte, Bilder etc. dürfen nicht als Teil, zum Beispiel innerhalb eines Frames der verweisenden Seite, verwendet werden. Wir erbitten bei Verweis auf unsere Website um eine Benachrichtigung an den Webmaster. Zitate sind nur mit Quellenangaben und Benachrichtigung (Belegexemplar) an den Webmaster gestattet.

 

Wir distanzieren uns ausdrücklich von fremdenfeindlichen, rassistischen oder Minderheiten diskriminierenden Inhalten und von Websites, die gegen geltendes Recht oder gegen die guten Sitten verstoßen. Fremde Websites haben keinen Anspruch auf Aufnahme in unsere Link-Liste. Wir behalten uns das recht vor, Verweise ohne Ankündigung oder Begründung von unserer Link-Liste zu entfernen oder unseren Dienst ganz einzustellen. Wir übernehemen keine Garantie über 100 Prozentige Erreichbarkeit unserer Website. Fehlerhafte oder nicht gewünschte Verweise werden auf Wunsch schnellstmöglich korrigiert beziehungsweise gelöscht.

Das Sammeln von E-Mail Adressen auf unserer Website zum Verschicken unerwünschter E-Mail Werbung (spam-mail) ist untersagt!

Der Einsatz von Robots, Webcrawlern oder ähnlichen automatisierenden Hilfsmitteln entbinden den Verweisenden nicht von diesen Regeln. Die Verantwortlichen der verweisenden Website erkennen diese Bedingungen mit setzen des Links an. Bei Fragen wenden Sie sich an den Webmaster.

 

Rechtlicher Hinweis :

Das Landgericht Hamburg (Az: 312 o 85/98) hat entschieden, daß der Betreiber einer Website für den Inhalt von Webangeboten verantwortlich gemacht werden kann, auf die er einen Verweis (Link) setzt, wenn er sich die Inhalte dieser Seite zu eigen macht. Wir haben alle Seiten, auf die wir einen Verweis gesetzt haben, nach bestem Können auf ihrer Seriösität hin überprüft, machen uns deren Inhalte jedoch nicht zu eigen. Sofern sich wider Erwarten auf Seiten, auf die wir einen Verweis gesetzt haben, Inhalte befinden oder befunden haben, die gegen geltendes Recht oder gegen die guten Sitten verstoßen, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesen Inhalten.