Carn von Di Caprio

WT: 23.11.2006

HD - normal und ED fast normal; Wirbelsäule ohne Befund

KKL 1; geeignet zur Verbesserung der Gebrauchshundeeigenschaften; ZB: SG

BH; AD; SchH1-3

Stammbaum

Carn ist letztes Jahr aus England zurück nach Deutschland gekommen und steht seit Mai 2010 bei uns. Er hat sich gut eingelebt und in der Kürze der Zeit sehr viel erreicht.

Wir haben letztes Jahr die AD, die SchH2 und SchH 3 und die Körung gemeistert und alles mit tollen Ergebnissen.

Ich bin sehr stolz ihn bei uns zu haben und er hat mich in der Kürze der Zeit viel gelehrt. ;-) Ich danke seinen Züchtern, meinen Freunden und Trainern Daniela und Felix von Sosen für die Chance, die ich mit einem weiteren so tollen Sporthund bekommen habe. 

Nach dem Carn am 10.08. und 11.08.2013 an der LGA teilgenommen hat, verabschiedet er sich nun aus dem aktivem Hundesport und geht in seinen wohlverdienten Ruhestand. Danke Carn für eine tolle sportliche Zeit, die uns Höhen und auch Tiefen gezeigt hat.