Apart (Arax) vom Knabstrupperhof

WT: 29. Mai 2008


HD A1 und ED 0; Wirbelsäule ohne Befund; DNA - Profil und Brindle Test (Genotyp Kbr / Kbr) wurden erstellt.


BH, AD, VPG 1, VPG 2, IPO 3, FPR 3 und UPR 3


Deutscher Jugend-Champion (VDH)

Uneingeschränkte Zuchtzulassung! 

Arax steht für geeignete Hündinnen zum Decken bereit.

Bei Interesse nehmen sie gerne Kontakt mit mir auf.

                                          
                                                   

Ausbildung:

Arax wird im Bereich IPO von mir ausgebildet. Er ist ein führiger Hund, mit dem das Arbeiten stets ein Vergnügen ist.

Sein enormes Suchverhalten überrascht mich immernoch. Er zeigt sich hier ausdauerend, sehr motiviert und genau.

Unsere Stärke liegt in der Unterordung. Führigkeit, Schnelligkeit, Wollen und Trieb werden zu einem perfekten Team.

Im Schutzdienst besticht er durch seine Schnelligkeit, Beißfreudigkeit und gutem Bellverhalten.

 

Privat

Privat zeigt Arax ein sehr ausgeglichenes Wesen. Er ist sozial verträglich, ohne Einschränkungen umweltsicher

und an seinen Hundeführer fest gebunden.

Er zeigt alle Eigenschaften, die man von einem Hollandse Herder erwartet.